Drei Jahre und 10 Tage nach unserem erfolgreichem DrupalCamp in 2014 werden wir wieder Drupal hier in Frankfurt am 22. & 23. April 2017 hochleben lassen.

Unser zweiter Keynote-Speaker ist Composer-Autor Nils Adermann

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Nils Adermann unser Keynote-Speaker am Sonntag sein wird. Er ist ein führendes Mitglied der PHP-Community und Zeitschriften wie Wired legen Wert auf seine Meinung. Das Thema seiner Keynote ist "PHP Reinvented - How Composer helped shape the new way of writing PHP".

Nils Adermann hat Composer, den PHP-Dependency-Manager, geschrieben. Er leitet die Entwicklung von phpBB und trägt zu einer großen Anzahl von Open-Source-Projekten bei. Nils ist Mitgründer von Forumatic, ein Foren-Hosting-Service, der auf phpBB und Symfony2 basiert, und er interessiert sich besonders für die Verbesserung der Interoperabilität und Zusammenarbeit von PHP-Projekten durch das Teilen von wiederverwendbaren Bibliotheken und Komponenten.