Drei Jahre und 10 Tage nach unserem erfolgreichem DrupalCamp in 2014 werden wir wieder Drupal hier in Frankfurt am 22. & 23. April 2017 hochleben lassen.

Der Session Plan..

.. ist endlich fertig

Für die korrekte Startzeit bitte in die Session-Beschreibung schauen, die Tabellen-Darstellung wird noch optimiert.

Wir haben unser Bestes getan, um euch die größtmögliche Vielfalt an Sessions auszuwählen, um einen Plan zu basteln, in dem jede/r Themen findet, die sie/ihn interessieren. Ein dickes Danke an alle, die Sessions eingereicht haben, und ein dickes Sorry an die, deren Session wir nicht mehr auswählen konnten. Samstag gibt es noch ein paar freie Slots für BOFs, wenn es also ein Thema gibt, das ihr nicht im Sessionplan findet, über das ihr aber unbedingt reden möchtet, wäre das noch eine Alternative.

Die Zeiten in dem Plan sind final, die Raumzuordnung noch nicht. Diese werden wir in den nächsten Tagen machen.