Drei Jahre und 10 Tage nach unserem erfolgreichem DrupalCamp in 2014 werden wir wieder Drupal hier in Frankfurt am 22. & 23. April 2017 hochleben lassen.

Party am Samstag

Wir haben endlich eine hübsche Location für unsere Party am Samstag gefunden, das Depot 1899. Das Depot ist eine recht große, nette Bar, und wir haben genug Tische reserviert, so dass wir alle ausreichend Platz zum Reden und für das ein oder andere Bier, Cola oder Äppler haben. Essen kann man dort auch. Ein weiterer Vorteil: Es liegt mitten in Sachsenhausen, es kann also problemlos die Nacht durchgefeiert werden ;) Reserviert haben wir ab 20h. Wir hoffen, recht viele von euch dort zu sehen!

Falls ihr auf Facebook seid wäre es toll, wenn ihr euch für die Veranstaltung anmelden könntet, so dass wir einen groben Überblick über die Teilnehmer erhalten: https://www.facebook.com/events/581297595296882/

Kommentare