Drei Jahre und 10 Tage nach unserem erfolgreichem DrupalCamp in 2014 werden wir wieder Drupal hier in Frankfurt am 22. & 23. April 2017 hochleben lassen.

Es wird Extended Sprints geben

Und noch eine tolle Neuigkeit! Wir haben ein paar Räume für diejenigen unter euch gefunden, denen zwei Tage Coding auf dem Camp nicht genug sind. Am Freitag vor und Montag nach dem Camp (11. & 14.4.) kann weiter gesprintet werden. Stattfinden wird das ganze in den Räumen der Cocomore AG, einer Agentur für IT und Kommunikation, in der schon seit 7 Jahren mit Drupal gearbeitet wird, direkt am Frankfurter Hauptbahnhof. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen! Ihr müsst euch nicht zwingend anmelden, aber wer von euch schon weiß, dass er kommen möchte, kann sich in diesem GoogleDoc anmelden, damit wir etwas besser planen können.